Jetzt quatschen wir mal :D
+2
Alfy
Katy
6 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Jetzt quatschen wir mal :D
Ähm....stimmt, meinte ich doch....ich komm mit den Fachbegriffen doch noch nicht so klar ;) :oops:
Also, hab nochmal drüber nachgedacht. Ich fänd's ja auch schade, wenn ich geh.
Und wenn wir den Streit jetzt für geklärt erachten, dann bleib ich gerne hier... :D
Und, man könnte die Streitereien ja löschen. Nicht dass es mir peinlich ist, oder so, ich steh zu dem, was ich gesagt habe, aber, das könnte mögliche Besucher/User abschrecken...und dann wäre die Werbung, die ich mach ja umsonst ;)
Also, hab nochmal drüber nachgedacht. Ich fänd's ja auch schade, wenn ich geh.
Und wenn wir den Streit jetzt für geklärt erachten, dann bleib ich gerne hier... :D
Und, man könnte die Streitereien ja löschen. Nicht dass es mir peinlich ist, oder so, ich steh zu dem, was ich gesagt habe, aber, das könnte mögliche Besucher/User abschrecken...und dann wäre die Werbung, die ich mach ja umsonst ;)
Alfy- Eingeschnapptes Kleinkind
- Anzahl der Beiträge : 168
Das muss mal gesagt werden:
Ich hab den epischsten Rang, hab ich Recht?
Im Übrigen: süßes Bild, Katy
Ich hab den epischsten Rang, hab ich Recht?
Im Übrigen: süßes Bild, Katy
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es geschafft habe, links für nicht-admins freizuschalten... möchte das mal jemand kontrollieren? :P
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] gehts Alfy? Kannst du den Link ancklicken? :):?:
Also ich kann den Link auf jeden Fall nicht sehen... Daran wirst du fürchte ich noch arbeiten müssen, meine Liebe
Tobit- Beschter Moralapostel von Welt
- Anzahl der Beiträge : 35
Nope, bei mir klappts auch nicht.
Und Tobit, der Link (ist das deine Sig?), ich kann den auch nicht anklicken...
Und Tobit, der Link (ist das deine Sig?), ich kann den auch nicht anklicken...
joa, is seine signatur... cooles lied, soll ich dir den link mal schicken?^^
Hallo ihr
Lang nichts mehr von mir hören lassen, was?
Mein Cousin ist grade da, und "besetzt" mein Zimmer, wesswegen ich bei meiner Oma schlafe... Auch ziemliche entspannnung
Was habt, werdet, ihr diese Ferien so machen?
Wie waren eure... Zeugnisse?
Ich hatte, wiedererwarten, eine 1 in Mathe! In Mathe! Nur in English hatte ich ne drei...
Ganz Liebe Grüße
Katy
Lang nichts mehr von mir hören lassen, was?
Mein Cousin ist grade da, und "besetzt" mein Zimmer, wesswegen ich bei meiner Oma schlafe... Auch ziemliche entspannnung
Was habt, werdet, ihr diese Ferien so machen?
Wie waren eure... Zeugnisse?
Ich hatte, wiedererwarten, eine 1 in Mathe! In Mathe! Nur in English hatte ich ne drei...
Ganz Liebe Grüße
Katy
noja, ich war jez auf pfadfinderlager, übernächste woche pass ich auf die wohnung meines vaters auf (sturmfrei und so ;) ) und nochmal 2 wochen danach bin in in der steiermark mit meiner familie :3
achja und in der letzten ferienwoche bin ich auf ministrantenlager^^
nur ne 3 in englisch? ich hab ne nachprüfung in englisch und bis auf deutsch (3...glaub ich), religion (2), musik (3), spanisch (3) und turnen (1) hab ich nur 4er xD
minimalistin und so :P
und ja, darauf bin ich stolz xD
achja und in der letzten ferienwoche bin ich auf ministrantenlager^^
nur ne 3 in englisch? ich hab ne nachprüfung in englisch und bis auf deutsch (3...glaub ich), religion (2), musik (3), spanisch (3) und turnen (1) hab ich nur 4er xD
minimalistin und so :P
und ja, darauf bin ich stolz xD
Hey! Wie geil is das denn? Du kommst in die Steiermark? Wohin genau? Nach Graz? Wär as nicht ein "Zufall" wenn wir uns treffen würden?
Naja Wegen den Noten...
Ich gebs zu ... in Sport hab ich ne 3 Wie auch immer mir das passieren konnte ... liegt wohl daran, dass ich vollkommen unsportlich bon
Dafür hab ich in Musik wiederum ne 1 is also sehr durchgemischt
Nunja ...
Man schreibt sich
Katy
Naja Wegen den Noten...
Ich gebs zu ... in Sport hab ich ne 3 Wie auch immer mir das passieren konnte ... liegt wohl daran, dass ich vollkommen unsportlich bon
Dafür hab ich in Musik wiederum ne 1 is also sehr durchgemischt
Nunja ...
Man schreibt sich
Katy
nach st. jakob im walde^^
das ist (kurz nachschauen) ein ganzes stück nördlich von graz :P
das ist (kurz nachschauen) ein ganzes stück nördlich von graz :P
Ich war übers Wochenende in Berlin um mir Tanz der Vampire (Musical) anzuschauen,...schon/erst zum 4. Mal....und es war superklasse[...] schön
Zeugnisse?!?! Ihr habt schon eure Zeugnisse?
Bei mir dauert das jetzt noch eineinalb Wochen, bis ich meins in der Hand halte (ich will es nicht haben!), aber meine Noten sag ich lieber mal nicht (bin seeeeeeeeeeeehr schlecht in der Schule )^^
@ Acy
Den Link kannst du mir gerne schicken, aber nur wenn das Lied wirklich so toll ist^^
Tjaaaaaa, da kann ich nicht mitreden, in EK (Geographie) nie aufgepasst. Ich hab noch nichmal von der Steiermark gehört...
Zeugnisse?!?! Ihr habt schon eure Zeugnisse?
Bei mir dauert das jetzt noch eineinalb Wochen, bis ich meins in der Hand halte (ich will es nicht haben!), aber meine Noten sag ich lieber mal nicht (bin seeeeeeeeeeeehr schlecht in der Schule )^^
@ Acy
Den Link kannst du mir gerne schicken, aber nur wenn das Lied wirklich so toll ist^^
Tjaaaaaa, da kann ich nicht mitreden, in EK (Geographie) nie aufgepasst. Ich hab noch nichmal von der Steiermark gehört...
Von Tanz der Vampire hab ich auch schon mal gehört ... soll gut sein, nur die Möglichkeit es sich anzuschauen werd ich wohl nicht haben, da es in deutschland ist ...
Naja ... Hab grad auch mal nachgeschaut ... st. jakob im walde is ja ziemlich klein, was?
@Alfy: Is nich so schlimm^^ Google es einfach mal. Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Es liegt in Österreich ;D ;P :lol!:
Naja ... Hab grad auch mal nachgeschaut ... st. jakob im walde is ja ziemlich klein, was?
@Alfy: Is nich so schlimm^^ Google es einfach mal. Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Es liegt in Österreich ;D ;P :lol!:
st. jakob ist vielleicht ein kaff, aber es ist ein tolles kaff xD
die steiermark ist eines der 9 bundesländer von österreich :P
ich werd mal einen typischen youtube-kommentar-trick anwenden:
www,youtube,com/watch?feature=player_embedded&v=oqvUIyoDgXU
so, jetzt ersetze die beistriche zwischen www youtube und com durch punkte und du hast nen link^^
hab ich noch was vergessen? achja:
ach komm alfy, schlimmer als mein zeugnis kann es nicht sein xD
die steiermark ist eines der 9 bundesländer von österreich :P
ich werd mal einen typischen youtube-kommentar-trick anwenden:
www,youtube,com/watch?feature=player_embedded&v=oqvUIyoDgXU
so, jetzt ersetze die beistriche zwischen www youtube und com durch punkte und du hast nen link^^
hab ich noch was vergessen? achja:
ach komm alfy, schlimmer als mein zeugnis kann es nicht sein xD
Oh....hehe, das sollte man vielleicht wissen. Naja.
Hey, das ist toll....nicht so unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem toll
Okay, da wette ich dagegen....wir vergleichen dann unsere Zeugnisse...wenn ich meins dann mal hab
Hey, das ist toll....nicht so unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem toll
Okay, da wette ich dagegen....wir vergleichen dann unsere Zeugnisse...wenn ich meins dann mal hab
Ich hab Alexas Zeugnis gesehen, es ist wirklich, wirklich... minimalistisch. Um es mal höflich auszudrücken
Ahja, da hätte ich vielleicht draufkommen können... Links kann hier ja niemand sehen... ich glaube ich werde eben meine Signatur ändern^^
Aber ich denke, ich bleibe bei Alissa, sie ist so eine liebenswerte Person
Ahja, da hätte ich vielleicht draufkommen können... Links kann hier ja niemand sehen... ich glaube ich werde eben meine Signatur ändern^^
Aber ich denke, ich bleibe bei Alissa, sie ist so eine liebenswerte Person
Hey Tobit^^
Wie wars in Russland? Weiß einer von euch was von Amy? Is sie im Urlaub?
Wie wars in Russland? Weiß einer von euch was von Amy? Is sie im Urlaub?
Hey Katy^^
Meine Cousine hat mich aus Versehen eine Treppe runtergestoßen und ich hab mir das Handgelenk gebrochen, aber sonst... Im Ausland zu sein ist immer bei weitem schöner, wenn man die Landessprache beherrscht, was einer der Gründe ist, wieso ich gerne in Russland bin
Bezüglich Amy musst du Alexa fragen, ich hab außerhalb des Forums keinen Kontakt zu ihr....
Meine Cousine hat mich aus Versehen eine Treppe runtergestoßen und ich hab mir das Handgelenk gebrochen, aber sonst... Im Ausland zu sein ist immer bei weitem schöner, wenn man die Landessprache beherrscht, was einer der Gründe ist, wieso ich gerne in Russland bin
Bezüglich Amy musst du Alexa fragen, ich hab außerhalb des Forums keinen Kontakt zu ihr....
Okay :/ Sorry ich muss das jetzt einfach posten:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Kännt ihr es sehen?
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Kännt ihr es sehen?
Nö....kann ich nich.
Ersetzt doch wie Acy die Punkte durch Kommas
@ Tobit
kannst du Russisch??
Ersetzt doch wie Acy die Punkte durch Kommas
@ Tobit
kannst du Russisch??
ich werd mal die antwort der beiden übernehmen^^
hier is der link zu dem bild:
i,imagebanana,com/img/udid4i5g/FillyLilly.JPG
und was tobit angeht, seine mutter ist russin und er ist zweisprachig russisch-deutsch aufgewachsen, insofern, ja er kann russisch :P
hier is der link zu dem bild:
i,imagebanana,com/img/udid4i5g/FillyLilly.JPG
und was tobit angeht, seine mutter ist russin und er ist zweisprachig russisch-deutsch aufgewachsen, insofern, ja er kann russisch :P
Wäre es nicht irgendwie angebracht zu fragen, bevor du irgendwelchen Leuten von meiner Abstammung erzählst? Aber gut, ja sie hat Recht^^
Ich habe noch Verwandte in Russland (beispielsweise meine reizende Cousine, von der ich euch erzählt habe), insofern wäre es ziemlich unpraktisch, wenn ich die Sprache nicht beherrschen würde
Ich habe noch Verwandte in Russland (beispielsweise meine reizende Cousine, von der ich euch erzählt habe), insofern wäre es ziemlich unpraktisch, wenn ich die Sprache nicht beherrschen würde
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten