Jetzt quatschen wir mal :D
+2
Alfy
Katy
6 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Jetzt quatschen wir mal :D
WUHUUU!!!! DANKE ALFY mein Bruder :** *um den Hals fall* Ich freu mich so Jetzt ist aber Alexa dran, oder?!
Und Alfy? Wo warst du in Urlaub?
Und Alfy? Wo warst du in Urlaub?
jaa, ich arbeite schon daran^^
(zumindest hab ich schon angefangen.... jez muss ich ihn nur noch fertig schreiben :P )
(zumindest hab ich schon angefangen.... jez muss ich ihn nur noch fertig schreiben :P )
*überrumpelt vorkomm* keine Ursache....hab mir ja auch lange genug Zeit gelassen
Und das RPG kommt wieder in Schwung....sorry für die Pause
@ Katy
zum Thema Urlaub.....wie ich bereits sagte:
Und das RPG kommt wieder in Schwung....sorry für die Pause
@ Katy
zum Thema Urlaub.....wie ich bereits sagte:
Alfy schrieb:Okay Urlaub ist vielleicht ein wenig übertrieben^^
Ich war mit vielen andren Leuten irgendwo in der Mitte von Deutschland und hab mit ihnen Tag und Nacht Brett- und Kartenspiele gespielt :D
Alfy- Eingeschnapptes Kleinkind
- Anzahl der Beiträge : 168
Hey Leute...
(Wie in meiner Signatur auch schon steht) bin ich derzeitig sehr mit Schule beschäftigt und habe bis ca. Ende Janunar wenig bis gar keine Zeit mehr hier vorbeizuschauen, aber da sich hier gerade so oder so nichts tut bin ich sicherlich verzichtbar
(Wie in meiner Signatur auch schon steht) bin ich derzeitig sehr mit Schule beschäftigt und habe bis ca. Ende Janunar wenig bis gar keine Zeit mehr hier vorbeizuschauen, aber da sich hier gerade so oder so nichts tut bin ich sicherlich verzichtbar
passt doch perfekt... so gegen ende januar dürfte ich dann wegfallen, weil's dann so langsam auf die matura zugeht und damit sollte ich mich dann doch ein wenig beschäftigen^^
immerhin hab ich danach noch einiges vor und mein studium wird auch nicht unbedingt einfach, da sollte ich nicht schon an meiner matura scheitern :P
immerhin hab ich danach noch einiges vor und mein studium wird auch nicht unbedingt einfach, da sollte ich nicht schon an meiner matura scheitern :P
Naja, kommt darauf an wie es bei mir schulisch aussieht, kann es auch sein, dass ich dann auch wegfalle, aber ich hoffe jeden Tag kurz vorbeischauen zu können...
Ich bin schließlich auch kurz vor meinem Abi....
Mal sehen wie es dann aussieht
Ich bin schließlich auch kurz vor meinem Abi....
Mal sehen wie es dann aussieht
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten