15!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
15!!!
Kling jetzt vielleicht selbsüchtig... Aber alles Gute an mich selber
(Danke! Danke für eure leiben Glückwünsche )
(Danke! Danke für eure leiben Glückwünsche )
Re: 15!!!
Wollte dir gerade alles Gute wünschen du kleines selbstsüchtiges Egoistchen aber jetzt hast du's ja schon getan, dann muss ich ja nichtmehr.
Nein Scherz.
ALLES GUTE KATY (kleine Schwester )
(aber anstatt dir selber zu gratulieren hättest du ruhig mal am RPG weiterschreiben können )
Nein Scherz.
ALLES GUTE KATY (kleine Schwester )
(aber anstatt dir selber zu gratulieren hättest du ruhig mal am RPG weiterschreiben können )
Alfy- Eingeschnapptes Kleinkind
- Anzahl der Beiträge : 168
Problem: Iw hab ich keine Ideen :/// Bin grade voll... komisch drauf hast du nen kleinen Tipp für mich? So als geburtstags geschenk? (großer Bruder )
Hmmmm, tja, wir zwei sollen ja abhauen und Alexa kämpft alleine.
Vielleicht rafft Katy, dass das dumm von ihr war den Eulenfürst zu rufen und will Alexa helfen...
Oder sie will ihren Vater nicht zurücklassen und nicht aus der Stadt...
Oder sie läuft brav mit Alfy mit uns quatscht ihn mit sinnlosen oder sinnvollen Dingen zu,...
So ein paar Möglichkeiten, Denkanstöße. Der Rest liegt bei dir, kleine Schwester
Vielleicht rafft Katy, dass das dumm von ihr war den Eulenfürst zu rufen und will Alexa helfen...
Oder sie will ihren Vater nicht zurücklassen und nicht aus der Stadt...
Oder sie läuft brav mit Alfy mit uns quatscht ihn mit sinnlosen oder sinnvollen Dingen zu,...
So ein paar Möglichkeiten, Denkanstöße. Der Rest liegt bei dir, kleine Schwester
wenn ich so drüber nachdenke, is es eigentlich sinnvoller, wenn alfy zuerst postet, auch wenn eigentlich katy dran ist... seid ihr da meiner meinung, oder wollt ihr das ganze so beibehalten? :P
achja:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
alles gute ;)
achja:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
alles gute ;)
1. Das Bild ist zwar für Katy, aber ich wollte nur anmerken, dass ich das nicht sehen darf => kein Admin und so
2. Okay, ich mach mich mal dran....spätestens morgen Abend habt ihr meinen Post
2. Okay, ich mach mich mal dran....spätestens morgen Abend habt ihr meinen Post
Zuletzt von Alfy am Di Sep 24, 2013 11:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : -_-)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten