Unser RPG :)
5 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Unser RPG :)
Na dann fang ich gleich mal damit an:
Äääh, das ist genau das, was ich meine. Mit dieser Reihenfolge. Manchmal ist es einfach klüger, wenn ein anderer weiterschreibt, als der, der eigentlich dran wäre. In diesem Fall Acy....!
...ach und im Übrigen, dein Text wird länger, wenn du Katy's Gedanken auch mal mit aufschreibst^^
Katy schrieb:Irgendwie wird mein Text immer so wahnsinnig kurz :/ egal der Admin darf das
Äääh, das ist genau das, was ich meine. Mit dieser Reihenfolge. Manchmal ist es einfach klüger, wenn ein anderer weiterschreibt, als der, der eigentlich dran wäre. In diesem Fall Acy....!
...ach und im Übrigen, dein Text wird länger, wenn du Katy's Gedanken auch mal mit aufschreibst^^
Zuletzt von Alfy am Di Apr 09, 2013 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alfy- Eingeschnapptes Kleinkind
- Anzahl der Beiträge : 168
ohne jetzt irgendwie gemein sein zu wollen oder so, aber... wenn katy bei jedem ihrer relativ bis extrem kurzen posts einfach weitergegeben und nichts geschrieben hätte, dann hätten wir jetzt in etwa 2, oder 3 posts von ihr xD
allgemein würde ich katy nicht unbedingt als argument für deine theorie gelten lassen, einfach weil die länge ihrer posts weniger mit der tatsache zu tun hat, dass sie situationsbedingt nichts schreiben kann, mehr mit einem gewissen mangel an übung (nicht böse gemeint, ist einfach so) ^^
allgemein würde ich katy nicht unbedingt als argument für deine theorie gelten lassen, einfach weil die länge ihrer posts weniger mit der tatsache zu tun hat, dass sie situationsbedingt nichts schreiben kann, mehr mit einem gewissen mangel an übung (nicht böse gemeint, ist einfach so) ^^
Wie ist denn derzeitig unsere Reihenfolge...?
Ich hab das Gefühl dran zu sein, bin mir aber nicht sicher...
Ich hab das Gefühl dran zu sein, bin mir aber nicht sicher...
die reihenfolge ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) ich - amelia - alfy - katy
demnach wäre amelia dran, die war aber, als ich sie das letzte mal drauf angesprochen hab in italien... ich frag sie aber trotzdem noch mal^^
demnach wäre amelia dran, die war aber, als ich sie das letzte mal drauf angesprochen hab in italien... ich frag sie aber trotzdem noch mal^^
Alles klar, okay. Danke...
Ich hab meinen Stecki nochmal überarbeitet, wo muss ich den denn reintun?
Ich hab meinen Stecki nochmal überarbeitet, wo muss ich den denn reintun?
normalerweise unter steckbriefe vorstellen, aber eigentlich bist du ja schon angenommen, also könntest du ihn auch einfach zu den angenommenen steckbriefen packen...
ich würde sagen, wenn du sagts, dein stecki bleibt jetzt erstmal fix so, wie er ist, dann pack ihn zu den angenommenen, wenn du möchtest, dass nochmal wer drüberliest, zu steckis vorstellen ;)
ich würde sagen, wenn du sagts, dein stecki bleibt jetzt erstmal fix so, wie er ist, dann pack ihn zu den angenommenen, wenn du möchtest, dass nochmal wer drüberliest, zu steckis vorstellen ;)
wir haben übrigens eine 3-tage-regel (oder so... ich weiß die zeit nicht mehr genau)
aber wie dem auch sei, wir dürfen amelia jetzt überspringen, also ist alfy dran...
aber wie dem auch sei, wir dürfen amelia jetzt überspringen, also ist alfy dran...
Ja, es sind drei tage^^
ich wird schauen, dass ich morgen dazu komme (heute aufjedenfall nicht mehr!), esseidenn amelia ist vor mir da^^
ich wird schauen, dass ich morgen dazu komme (heute aufjedenfall nicht mehr!), esseidenn amelia ist vor mir da^^
So, ich habs jetzt auch geschafft!
Es kann weiter gehen!
Es kann weiter gehen!
Jo hai und Sorry, dass ich so lang inaktiv war, hatte seit Ostern den totalen Stress :/ aber ich setze mich heute Abend an meinen Post, versprochen
Amelia- Anzahl der Beiträge : 28
SH********T ich bin eingepennt, Sorry Sorry Sorry! Ich schreib's aber heute Sorry echt Leute
Haha... (nein, Amy, ich lach dich nicht aus^^ )
Ih werd vermutlich vorerst nicht zum Schreien kommen (sorry!), hab grad sehr viel zu Tun und bin jetzt auch noch krank...
Ih werd vermutlich vorerst nicht zum Schreien kommen (sorry!), hab grad sehr viel zu Tun und bin jetzt auch noch krank...
Niiiiiiemand darf mich auslachen O.o
Hallöchen...
erstens, ich gebe Katy Recht (siehe rpg), wenn ihr fragen wollt, wer dran ist...hallo, dazu haben wir das hier, das muss nicht ins rpg rein, das stört echt nur...
zweitens, unsere (theoretische ) Postreihenfolge:
Acy - Amy - Alfy - Katy
erstens, ich gebe Katy Recht (siehe rpg), wenn ihr fragen wollt, wer dran ist...hallo, dazu haben wir das hier, das muss nicht ins rpg rein, das stört echt nur...
zweitens, unsere (theoretische ) Postreihenfolge:
Acy - Amy - Alfy - Katy
naja, eigentlich kann man so kleine zwischenfragen, wie wer grade dran ist durchaus im rpg zwischendurch ins out schreiben...
und unsere postfolge (die wir irgendwie wundervoll übern haufen geschmissen haben) haben wir irgendwie auch schon 50 mal hier irgendwo stehe, kann das sein? xD
und unsere postfolge (die wir irgendwie wundervoll übern haufen geschmissen haben) haben wir irgendwie auch schon 50 mal hier irgendwo stehe, kann das sein? xD
Ja...trotzdem, nervt!!!
Ähm, nee nur 2 mal...
Und das sollte eine zarte Andeutung darauf werden, dass wir uns ja langsam wieder daran halten können, oder?
Hmmm, wie wäre es, wenn Amy, jetzt schreibt (wäre glaub ich eh am klügsten), und wir dann normal weitermachen? Also, dass ich danach dran bin...usw.
Ähm, nee nur 2 mal...
Und das sollte eine zarte Andeutung darauf werden, dass wir uns ja langsam wieder daran halten können, oder?
Hmmm, wie wäre es, wenn Amy, jetzt schreibt (wäre glaub ich eh am klügsten), und wir dann normal weitermachen? Also, dass ich danach dran bin...usw.
Ist mir recht also:
Amy, Alfy, Alexa und dann ich.
Und daran versuchen wir uns jetzt zu halten
Amy, Alfy, Alexa und dann ich.
Und daran versuchen wir uns jetzt zu halten
vielleicht is das dem ein oder anderen (bzw der ein oder anderen) aufgefallen; wir haben eine steckbriefschablone! :D
meinungen, anregungen, ergänzungen, verbesserungsvorschläge?^^
meinungen, anregungen, ergänzungen, verbesserungsvorschläge?^^
Tja,...da kann ich nichts hinzufügen, ich gebe Katy in allen Punkten Recht^^
Im Übrigen, gute Idee, dass du die Schablone gemacht hast. Wenn man so weine Vorlage hat, dann ist
man auch etwas motivierter einen Stecki zu schreiben
Ähm, Leute, es tut mir ECHT Leid! Ich komm gerade einfach nicht zum RPG schreiben...
...somit ist dann Katy dran...oder Tobit (oder wie er heißt, kann mir keine Namen merken)...
Im Übrigen, gute Idee, dass du die Schablone gemacht hast. Wenn man so weine Vorlage hat, dann ist
man auch etwas motivierter einen Stecki zu schreiben
Ähm, Leute, es tut mir ECHT Leid! Ich komm gerade einfach nicht zum RPG schreiben...
...somit ist dann Katy dran...oder Tobit (oder wie er heißt, kann mir keine Namen merken)...
da stimme ich zu; so eine schablone kann manchmal wirklich hilfreich sein!
ich hätte noch ein wenig gewartet, bis ich einsteige, teils weil ich momentan selbst nicht wirklich viel zeit habe, teils weil ich ganz gerne einen passenderen moment abwarten würde
ich hätte noch ein wenig gewartet, bis ich einsteige, teils weil ich momentan selbst nicht wirklich viel zeit habe, teils weil ich ganz gerne einen passenderen moment abwarten würde
Tobit- Beschter Moralapostel von Welt
- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten