Hallo von mir
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo von mir
Ähm, ja, nachdem Acy, hier besser bekannt als alexa auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich mich mal angemeldet.
Gut, ich bin 15 Jahre alt (obwohl es leute gibt die jetzt eher 907 sagen würden, die gallifreyer werden das jetzt verstehen) und aus dem schönen Österreich, ein großer Fan von Fantasy, Sci-fi und Briten. Ja Briten, die man sich auf BBC angucken kann.
Ich lese und schreibe gerne, und hab wie alexa schon auf jenem eingegangenen Forum und über Facebook RPGs Erfahrung gesammelt.
Bei fragen nicht Scheu sein, ich beiße nur selten
Gut, ich bin 15 Jahre alt (obwohl es leute gibt die jetzt eher 907 sagen würden, die gallifreyer werden das jetzt verstehen) und aus dem schönen Österreich, ein großer Fan von Fantasy, Sci-fi und Briten. Ja Briten, die man sich auf BBC angucken kann.
Ich lese und schreibe gerne, und hab wie alexa schon auf jenem eingegangenen Forum und über Facebook RPGs Erfahrung gesammelt.
Bei fragen nicht Scheu sein, ich beiße nur selten
Amelia- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Hallo von mir
briten sind ein komisches völkchen...
wie bist du nur dahintergekommen, welcher von den irren hier ich bin? xD
wie bist du nur dahintergekommen, welcher von den irren hier ich bin? xD
Ich hab einfach die mit dem längsten stecki gesucht xD
Nix gegen Briten !
Nix gegen Briten !
Hey^^ Schön das Acy dich überreden konnte hier einzusteigen^^ (Momentan tut sich eher wenig im Forum... )
I see ^^
Sie musste nicht wirklich, hat mit erzählt dass sie jetzt bei einem neuen Forum angemeldet ist und ich hab sie um den Link gefragt ^^ wahrscheinlich wird sie mich sowieso noch töten
Sie musste nicht wirklich, hat mit erzählt dass sie jetzt bei einem neuen Forum angemeldet ist und ich hab sie um den Link gefragt ^^ wahrscheinlich wird sie mich sowieso noch töten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten