Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

3 verfasser

Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy Fr Dez 28, 2012 11:15 am

Hallo Smile
Das ist ne Geschichte mit der ich bei einem Schreibwettewerb mit gemacht habe...
Viel spaß:

Spoiler:
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Alfy Sa Dez 29, 2012 4:59 pm

Uiii....
Ich find die Geschichte schön... Smile
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy Do Jan 03, 2013 3:27 pm

Hey^^ Hier der anfang eines Gemeinschaftsprojekts vin hierschreibenwir.de

Spoiler:
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Alfy Do Jan 03, 2013 3:37 pm

Sehr schön... (besser, als die Geschichte eins drüber... Smile )
Aber i-wie gehört bei der Geschichte noch ein richtiges Ende hin...es bleiben so viele Fragen offen... (Question)

Du hast nicht zufällig Lust daran weiterzuschreiben... *bettelnder Hundeblick*


Zuletzt von Mary am Fr Jan 04, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hundeblick vergessen ^^)
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy Fr Jan 04, 2013 10:21 am

Ich hab doch vorhin schon erwähnt dass es ein gemeinschafts PROJEKT ist^^ ist doch logo das ich bzw. wir weiterschreibe^^ Smile
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Alfy Fr Jan 04, 2013 11:21 am

Embarassed Embarassed
Okay...
Embarassed Embarassed
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy Fr Jan 04, 2013 3:03 pm

Uuund weiter gehts^^ (aber nicht viel... außerdem wirds jetzt n bisserl traurig :/ )

Spoiler:

so... ich habe jetzt ein KLEINES problem... ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll... Surprised Was könnte die Bürgermeisterin brauchen???
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Alfy Fr Jan 04, 2013 4:56 pm

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D 2752551222

Vielleicht ist sie pleite und braucht Geld?
Als Bürgermeisterin ist das schon ein wenig...naja...peinlich nix mehr zu haben. Vielleicht wollte sie sich was leihen...?
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy So Jan 06, 2013 2:22 pm

Ja... stimmt... könnte natürlich sein^^
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Hey :)

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 5:30 am

mir gefällt die zweite Geschichte definitiv besser, als die erste! Wow! Very Happy
Hört sich an, wie unser Projekt, das Alter. Sind das die Beispieltexte zu den ersten Beiden SAs?
Wenn nicht, gefällt mir trotzdem ♥️
Lg Anna
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Alfy So Apr 28, 2013 3:05 pm

Hey Kleine...geht's auch mal weiter mit der Geschichte... *bettelnder Hundeblick*
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Katy Sa Jun 29, 2013 5:40 pm

Hallihallöche Freundchen^^

Ein neues Geschichtchen ist da mal da...

Es ging in einem wettbewerb um kanibalismus, und warum manche mensch in der zukunft so etwas machen würden^^

im moment kann ich leider keinen spoiler machen, aber ich kann ja die farbe ändern Razz 

23:55 Uhr Montag 23 Oktober 2113

Halloween

Hallo liebe Leser, heute erfahrt ihr mal wieder etwas über meine Welt!
Nelly und ich mussten heute etwas über einen uralten Feiertag heraussuchen. Die „Amerikaner“ nannten ihn früher „Halloween“.
Noch im Mittelalter glaubten sie daran, das
Oh Gott... Entschuldigt das ich so kurz abbrechen muss, aber... Gerade kam meine Mutter herein und sagte mir: „Es ist so weit... Packe deine Sachen, sie brauchen dich... Wir müssen dich hier wegbringen!“
Leute mal ehrlich... Ich bin total verwirrt. Als ich meine Mutter fragte was sie damit meinte? Antwortete sie bloß, ich solle nicht so viele Fragen stellen...
Sie war total erstarrt und bleich. Was ist nur los?
Jedenfalls gehe ich nun packen!

Ich halte euch auf dem laufenden:

Glarice

.
.
.
.
.

04:23 Uhr Dienstag 24 Oktober 2113

Warum bin ich hier?

Hey, folgendes ist gestern geschehen!

Ich bin mit meiner Mutter in unser Auto gestiegen und wir sind etwa drei Stunden gefahren. Während der Autofahrt haben wir kaum miteinander geredet.
Immer wenn ich fragen wollte, wo wir hin fahren, und warum, sagte sie bloß mit erstickter Stimme: „Ich kann es dir nicht sagen...“, dann herrschte wieder betretenes Schweigen.
Wir fuhren eine Weile lang an einem Wald vorbei, und ich dachte schon sie wollte mich aussetzen oder so... Aber wir fuhren daran vorbei...
Bald waren wir an einer großen Fabrik angekommen. Enfants Eroccesing usine stand auf dem Schild vor mir.
Meine Mutter blieb stehen „Was auch immer du tust“, sagte sie „Hör auf sie!“
Was meinte sie damit? „Wer sind denn „Sie“?“, wollte ich wissen.
„Frag nicht so viel, steig aus! Nimm deinen Koffer und drücke auf die Klingel... Ich warte bis du drinnen bist.“
Okay... Ich stieg also aus und ging zu dem großen Tor. Ich zog an der Klingel:
„Ein Neuer, eine Neue! Ein Neuer, eine Neue!“, verkündete sie.
Ich war also die Neue... Ich sah wieder zu meiner Mutter. Sie drückte gerade aufs Gas, und war weg.
Das Tor vor mir wurde geöffnet und eine weibliche Stimme sagte: „Geh nur rein meine Kleine... Wir haben für alle Kinder Platz...“
Zögernd trat ich ein.
Ich ging einen großen asphaltierten Platz hinunter zu einem zweiten Tor. Dieses öffnete sich automatisch und eröffnete mir den Blick in eine große Halle.
Es war offenbar eine Fabrikhalle, denn es zogen sich in fünf geraden Linien Fließbänder durch den Raum. An jedem Band standen etwa zehn Kinder und verarbeiteten Fleisch...
Nachdem ich mich eine Weile lang umgesehen hatte kam eine junge Frau. Die Frau stellte sich als Grace vor. Sie erklärte: „Hallo Glarice! Schön das du zu uns gestoßen bist! Wir sind hier die 'Enfants Proccesing Usine'. Wir sind Angestellte der Regierung und achten darauf, das die Weltbevölkerung nicht allzu große wird!“, sie führte mich aus der Fabrikhalle hinaus und einen langen Gang entlang „Auch achten wir darauf das es genug Fleisch gibt...“, ihre Worte klangen wie auswendig ein gelernte Worte. Sie klangen unecht.
„Und das nicht zu viele Kinder die Welt besetzen“
Ich war entsetzt. Natürlich habe ich schon von solchen Orten gehört, aber mal ehrlich? Habt ihr jemals wirklich daran geglaubt?
Die Frau führte mich in einen Raum in dem ich mich umziehen sollte, und meine Uhr, meine Kette und mein Handy abgeben sollte. Uhr und Kette habe ich abgegeben, aber mein Handy, da hab ich so getan, als ob ich es nicht dabei hätte...
Das ist auch der Grund warum ich jetzt hier in meinen Blog posten kann!
Grace gab mir Kleider, einen weißen Kittel und eine schwarze Hose, und führte mich weiter.
„Glarice? Du weißt das du hier auf uns hören musst?“, sie sah mich sehr streng an.
Ich glaube ich wurde ziemlich blass, und ich nickte nur.
Natürlich weiß ich das ich auf die hören muss... Ich will nicht im Kochtopf von irgendeinem landen!
Grace führte mich in einem großen Saal voller Betten „Das ist der Schlafsaal. Packe deinen Koffer aus und ruhe dich etwas aus. Morgen wird jemand kommen, der dich in deine Arbeit einweist“, sie schloss die Türe hinter mir ab.
So jetzt bin ich also hier. Ich habe mittlerweile schon festgestellt, das hier Nachts gearbeitet wird...
Jetzt bin ich also in einer „Kinder verarbeitungs Fabrik“.
Der Alptraum eines jeden Kindes. Reiner, purer Horror!
Wisst ihr etwas darüber? Wenn nicht erzähle ich euch jetzt einmal etwas:
Als die Regierung vor fünfzig Jahren zusammen gestürzt ist, haben eigentlich alle gut zusammen gearbeitet. Doch dann wurde das Tierfleisch knapp. Kühe waren vom Aussterben bedroht, ihr wisst schon! Die Braun weiß gefleckten Tiere, die, genau wie Hühner, jetzt nur noch im Zoo zu sehen sind!
Schon bald gab es von jedem Tier nur noch etwa drei- oder zweitausend auf der ganzen Welt. Die Produkte wurden knapp. Milch wurde teurer, Eier ebenso. Tierfleisch zu essen wurde Illegal. Unsere Essensvorräte wurden auch knapper. Durch die Dürre 2080 waren viele Pflanzen ausgestorben, und die Tropen und Treibhäuser kamen nicht mehr mit der Produktion nach!
Die Menschen überlegten. Die Welt war von ihnen übervölkert. Es waren zu viele. Pro Tag kam etwa 9,3 Millionen Babys auf die Welt!
Die Regierung kam langsam wieder an die Macht, und schlug vor, nur noch jeder dritten Familie zu erlauben, ein Kind zu bekommen.
Und dann hatte einer die Idee, auch aus Menschen Fleisch zu machen. Es war ein gewisser Herr Lunz. Herr Lunz gründete die erste Fabrik in der Menschenfleisch produziert wurde. Natürlich meldete sich keiner freiwillig... Doch dann kam die Frau von Herr Lunz auf die Idee, jeder Familie, der es nicht gestattet war, ein Kind zu bekommen, und die trotzdem eines bekamen, dieses Kind wegzunehmen.. Anfangs waren die Menschen abgeneigt von der Idee, Kinder essen zu müssen. Doch dann wurden sie hungrig. Man erzählte herum, dass das Fleisch gar nicht so anders schmecke, als das der Tiere. Immer mehr aßen wieder Fleisch. Menschnfleisch.
Mittlerweile gibt es etwa fünfzigtausend Fleischfabriken Weltweit.
Schlimm oder?
Ich bin wohl so ein illegales Kind...
Und jetzt, jetzt bin ich in einer solchen Fabrik gelandet...
Wer nicht sputet, muss fühlen, so das Motto... Ob ich überleben werde und...
Oh Gott! Da kommt jemand! Ich muss aufhören! Bis zum nächsten mal!

Glarice

Glarice hat keinen neuen Blogeintrag mehr geschrieben. Sie wurde mit ihrem Handy erwischt und musste fühlen.


‹ HHPnach obenЭссен ›
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D Empty Re: Von Katy lesen wir mal ihren richtigen schreibstyl! :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten