Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unsterblichen

4 verfasser

Nach unten

Die Unsterblichen Empty Die Unsterblichen

Beitrag  Alexa Di Feb 11, 2014 11:47 am

Der weiße Magierorden ist in Gefahr. Was größtenteils daran liegt, dass es keinen Orden gibt; heutzutage gibt es kaum weiße Magier mehr und die wenigen die es gibt, leben verstreut über die ganze Welt. In Gefahr sind sie dennoch. Genauso wie der Rest der Welt.
Woran das liegt? Nun ja, einen weißen Magierorden gibt es zwar nicht, einen schwarzen aber sehr wohl. Und der schwarze Orden plant etwas. Niemand weiß genau was, aber er plant definitiv etwas und das kann nicht gut enden.
Was auch immer der Orden plant, die weißen Magier sind bei weitem zu wenige, um ihn im Fall der Fälle zu besiegen. Fakt ist, dass die schwarzen Magier nie zuvor stärker waren.
Aaren, der ehemalige Ordensführer der weißen Magier und letzter der alten Ordensmagier sieht nur noch einen Ausweg: die Welt braucht Hilfe und es gibt nur einen, der helfen kann… um ehrlich zu sein ist es nicht einer, sondern vier… darüber hinaus sind es Frauen. Und zwar nicht irgendwelche Frauen, es sind die vier unsterblichen Schwestern, die mächtigsten Magierinnen, die unsere Welt kennt. Die vier wären höchstwahrscheinlich problemlos in der Lage den gesamten schwarzen Orden zu besiegen, allerdings gibt es dabei ein kleines Problem; niemand weiß so genau wo die vier zu finden sind.
Aber auch für dieses Problem gibt es eine Lösung. Findet man jemanden nicht, so braucht man nur die richtigen Leute, um ihn zu suchen. Und so schickt Meister Aaren die zwei Personen los, die seiner Meinung nach die größten Chancen haben, die vier aufzuspüren.
Seine Wahl fiel auf zwei junge Bekannte von ihm, zwei junge Seelen, beide gesegnet mit durchaus starken magischen Begabungen, zwei junge Seelen, die viel herumkommen, Heimatlose… Landstreicher, um ehrlich zu sein und um ganz ehrlich zu sein, war er sich bei seiner Wahl alles andere als sicher, ob die beiden miteinander zurechtkommen würden, aber hat er eine Wahl? Nein, hat er nicht. Und so beginnt die Reise der Assassinin und des Wanderers…

___________________________
es ist soweit, wir starten unser neben-rpg :D
das ist der plot, von dem wir ausgehen und ja, hier steht, dass nur zwei losgeschickt wurden, was aber nicht bedeuten soll, dass sie nicht zufällig noch ein paar leute aufgabeln können :P
wie aus dem plot nicht schwer herauszulesen ist, beginnt es mal mit tobit und mir. mitmachen darf grundsätzlich wer will, wenn ihr also ins neben-rpg wollt, einfach in diesem thema dafür anmelden (ein kurzes "ich bin dabei" recht dabei völlig aus, keine sorge), das geht im übrigen auch wenn es schon läuft, ohne euch hier angemeldet zu haben, dürft ihr aber nicht einsteigen, also nehmt euch die 30 sekunden zeit ;)
und seid gewarnt; wenn jemand, ohne sich abgemeldet zu haben, mehr als eine woche für seinen post braucht, wird der chara aus dem rpg geworfen.
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Die Unsterblichen Empty Re: Die Unsterblichen

Beitrag  Chian Di Feb 11, 2014 11:52 am

Ich wäre gerne dabei. Smile
Chian
Chian

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 27
Ort : Mistiges Winz-Städtchen

Nach oben Nach unten

Die Unsterblichen Empty Re: Die Unsterblichen

Beitrag  Tobit Di Feb 11, 2014 12:43 pm

Nachdem unsere werte Administratorin mich schon in den Plot eingebunden hat, werde ich jetzt wohl kaum nein sagen können, insofern könnt ihr auf mich zählen Wink
Tobit
Tobit
Beschter Moralapostel von Welt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Unsterblichen Empty Re: Die Unsterblichen

Beitrag  Alfy Mi Feb 12, 2014 11:09 am

Bin dabei Very Happy Very Happy
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Die Unsterblichen Empty Re: Die Unsterblichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten