Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traxex - der Drow Ranger

Nach unten

Traxex - der Drow Ranger Empty Traxex - der Drow Ranger

Beitrag  Alexa So Sep 22, 2013 4:54 pm

Drow Rangers Vorname ist Traxex - ein Name, der gut zum Volk der kleinwüchsigen, trollartigen und eher abscheulichen Drow passt. Doch Traxex selbst ist keine Drow. Banditen überfielen den Wagen, mit dem ihre Eltern reisten, und der Lärm des Abschlachtens Unschuldiger weckte den Zorn des ruhigen Volkes der Drow. Nachdem sich der Kampf gelegt hatte, entdeckten die Drow ein kleines Mädchen, das sich im Wrack des Wagens versteckte, und einigten sich darauf, dass es nicht zurückgelassen werden konnte. Schon als Kind erwies sich Traxex als Naturtalent der von ihnen geschätzten Künste: Heimlichkeit, Geräuschlosigkeit, Scharfsinn. Geistig, wenn auch nicht physisch, hätte sie ein Drow-Wechselkind sein können, das in seine wahre Heimat zurückgebracht wurde. Mit steigendem Alter wuchs sie jedoch über ihre Familie hinaus und begann sich als hässlich zu empfinden. Immerhin waren ihre Gesichtszüge glatt und symmetrisch, vollkommen rein von Warzen und borstiger Barthaare. Von ihrem Adoptivstamm entfremdet, zog sie sich zurück, um alleine in den Wäldern zu leben...
Spoiler:
Weit im Norden Norwegens gibt es einen großen, düsteren Wald. Die Menschen, die in der Nähe dieses Waldes leben, wagen sich nicht einmal in seine Nähe, denn so manchen Mythos erzählt man sich dort darüber; von Zeit zu Zeit kommen junge Abenteurer und machen sich auf, ihn zu erkunden, doch wer ihn betritt kehrt entweder gar nicht zurück, oder vollkommen wahnsinnig. Kehrt jemand wieder zurück, ist er meist halb erfroren, leidet unter einem starken Verfolgungswahn und manche reden von einer unglaublich schönen Waldläuferin, die sie von tief in den Bäumen angestarrte und dann, wie in einem Traum, entschwand, bevor sie sich ihr nähern konnten. Die einzige bisherige Ausnahme war die junge Assassinin Alexa, die den Wald betreten und mehr oder weniger unbeschadet wieder verlassen hat, ohne das auch nur einer der dort wohnhaften Menschen jemals davon erfahren hat.

Wie nicht anders zu erwarten ist der Grund, für den schlechten Ruf des Waldes eine Waldläuferin, mit dem Namen Traxex, auch genannt der Drow Ranger. Sie lebt alleine in ihrem Wald, verlässt ihn niemals und redet mit niemandem. Ganz unschuldig ist sie an ihrem Exil nicht, tatsächlich ist sie selbst der Hauptgrund; jeder, der ihren Wald betritt, wird von ihr gejagt, bis er ihn wieder verlässt, oder - was weit wahrscheinlicher ist - von ihr zur Strecke gebracht wird.

Wann genau Traxex geboren wurde, weiß niemand mehr, nichteinmal sie selbst. Klar ist nur eines: es ist sehr, sehr, sehr lange her. Ihr ursprünglicher Name, ist Davina, an den sie sich allerdings ebenfalls nicht erinnert, weil sie noch zu jung war als sie von ihren Eltern getrennt wurde. Natürlich ist sie keine Drow, sie wurde nur von ihnen aufgenommen und großgezogen; eigentlich stammt sie aus dem uralten Volk der Dunkelelfen, einem Volk, dass heute längst ausgestorben ist. Die Dunkelelfen waren großgewachsene, wunderschöne Geschöpfe, mit schneeweißem Haar, deren Haut einen leicht gräulichen Violettton hatte, gewöhnlich mit merkwürdigen Hautzeichnungen derselben Farbe, nur etwas dünkler, im Gesicht. Ein durchaus beeindruckendes Erscheinungsbild, dem selbstverständlich auch Traxex, als reinblütige Dunkelelfe entspricht, nur das sie sich des weiteren durch ihre schimmernden, türkisen Augen auszeichnet, die in ihrem Volk alles andere als gewöhnlich waren; die meisten Dunkelelfen hatten schwarze, höchstens dunkelblaue Augen.

Sie gehört zu einer Gruppe, die diejenigen, die von ihr wissen, die “vier unsterblichen Schwestern” nennen, auch wenn nur zwei von ihnen tatsächlich miteinander verwandt sind, ob sie sich überhaupt gegenseitig kennen ist fragwürdig. Die vier sind die einzigen bekannten Magier, die tatsächlich unsterblich sind und nicht wie die meisten, von denen das sonst geglaubt wird, schlichtweg außergewöhnlich alt werden können. Darüber hinaus besitzen alle der vier unglaublich mächtige magische Kräfte. So auch Traxex, wobei sie vermutlich die gefährlichste der vier ist, wenn auch nicht unbedingt die stärkste. Gefährlich ist sie hauptsächlich aus dem Grund, dass sie weder Kontakt zur Außenwelt hat, noch will; von den vier ist sie die misstrauischste und angriffslustigste.

Wie bereits erwähnt, sind fast alle, die den Wald wieder verlassen, halb erfroren, was zwar auch daher kommt, dass es dort nachts extrem kalt werden kann, aber hauptsächlich Traxex Schuld ist; jagt sie jemanden, so verwendet sie ihre magischen Fähigkeiten, um ihre Pfeile gefrieren zu lassen. Trifft sie jemanden, so wird derjenige nicht nur verletzt, sondern von einer nagenden Kälte durchsetzt, die seine Bewegung stark einschränkt. Jetzt könnte man meinen, dass jemand, der selbst magische Fähigkeiten besitzt, in der Lage sein könnte, sich dennoch gegen sie zu wehren, aber dem ist nicht so; merkt sie, dass ihr Gegenüber magische Kräfte besitzt, die ihr gefährlich werden könnten, so greift sie auf ihre zweite Fähigkeit zurück: einen Fluch, der ihr Ziel daran hindert, zu sprechen, oder Magie zu benutzen, was der Grund dafür ist, dass Magier, die es wieder aus dem Wald heraus schaffen zumeist permanent wirr vor sich hin reden, um sicher zu sein, dass der Fluch nicht mehr auf ihnen lastet.
____________________________
Dieser NPC ist dem Helden "Drow Ranger" aus dem Spiel Dota 2 nachempfunden
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten