Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chian

3 verfasser

Nach unten

Chian Empty Chian

Beitrag  Chian Do Aug 22, 2013 3:39 pm

Allgemeines
Name: Chian
Alter: 17
Herkunft: Chian entstammt dem letzten Elfenclan im Urwald, musste letztendlich aber fliehen, als ein Krieg ausbrach.
Aussehen: Chians stechend grüne Augen fallen meistens als erstes auf, wenn man ihr ins Gesicht blickt. Ihre langen braunen Haare verbirgt sie stets unter einer Kapuze. Sie ist mit ihrem 1,70 Metern durchschnittlich groß, und da sie stets in Bewegung ist ziemlich schlank und durchtrainiert.
(siehe Profilbild)

Persönlichkeit
Charakter: Chian ist eine ruhige Person, eine unglaublich talentierte Zuhörerin. Sie ist seit Geburt an stark mit der Natur verbunden. Chian ist sehr verschlossen, spricht selten über sich selber und lässt niemanden so schnell an sich ran, da sie meist nur schlechte Erfahrungen mit Anderen gemacht hat.
Stärken: Chian ist eine unglaublich gute Zuhörerin, kann schnelle und rationale Entscheidungen fällen und ist eine geschickte Jägerin. Sie kennt sich ebenfalls in der Pflanzenkunde aus.
Schwächen: Es fällt ihr schwer, sich anderen gegenüber zu öffnen, weshalb sie ihre Probleme generell so lange mit sich herumträgt, bis sie daran zerbricht. Sie neigt zu Depressionen.

Ausrüstung / Talente
Hauptwaffe: Pfeil und Bogen
Sonstige Ausrüstung: Sie trägt einen Gürtel mit zwei Dolchen, eine flexible und leichte Kleidung und einen Lederbeutel, in dem sie das Nötigste mit sich führt.
Magische Fähigkeiten: Keine.
Nichtmagische Fähigkeiten: Sie ist eine perfekte Bogenschützin und ebenfalls sehr geübt im Kampf mit zwei Dolchen. Sie ist eine begabte Kletterin und flink.
Schwächen: Chian ist im Vergleich zu anderen nicht sehr stark. Sobald sie einmal ohne Waffen angegriffen wird, ist sie nicht in der Lage, sich zu verteidigen.

Geschichte
Lebenslauf: Geboren als die Tochter der Jägerin Ra-Sin und des Heilers Dro wurde Chian schon früh in die Geheimnisse der Natur eingeweiht. Als sie 14 Jahre alt wurde, begannen die Menschen einen Krieg mit ihrem Stamm. Sie sah ihren Vater im Kampf fallen und wurde gedrängt zu fliehen. Kurz bevor sie mit ihrer Mutter in Sicherheit flüchten konnte, wurde diese krank und so musste Chian sie zurück lassen. Nun ist sie hier angekommen.
Freunde / Verwandte: Keine.
Chian
Chian

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 27
Ort : Mistiges Winz-Städtchen

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Alexa Fr Aug 23, 2013 11:10 am

ich hab's dir ja eigentlich schon gesagt, aber hier nochmal offiziell:
angesichts der tatsache, dass nie jemand was bezüglich länge und ausführlichkeit gesagt hat, geht das absolut klar; soweit ich das gesehen hab, hast du die wichtigen punkte alle erfüllt, der steckbrief passt also :P
von mir aus darf tobit noch einen kommentar dazu abgeben, wenn's ihn freut, aber eigentlich hat er hier ja offiziell nichts zu melden, also bist du angenommen ;)
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Chian Fr Aug 23, 2013 1:32 pm

Yay. :3

Nach wem bin ich dann in der Post-Folge dran?
Chian
Chian

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 27
Ort : Mistiges Winz-Städtchen

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Alexa Fr Aug 23, 2013 7:07 pm

nach wem auch immer du einsteigst^^
wenn du willst kannst du also sofort posten :P
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Tobit Fr Aug 23, 2013 7:16 pm

Wenn ich etwas zu melden hätte, würde ich anmerken, dass man vielleicht noch angeben sollte, von wo genau aus dem Urwald sie kommt und wie sie nach Norwegen gekommen ist (Letzteres ganz besonders, da der Urwald dann doch ein ganzes Stück von Skandinavien weg ist)... aber ich hab ja nichts zu melden, also lass ich das mal.
Tobit
Tobit
Beschter Moralapostel von Welt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Alexa Sa Aug 24, 2013 12:23 am

und da war er wieder eingeschnappt xD
krieg dich mal wieder ein meister, so schlimm is das jez auch wieder nicht :P
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Chian Sa Aug 24, 2013 10:06 am

Stimmt, das mit dem Urwald, also die genaue Position, habe ich vergessen, tut mir leid. Sie kommt aus dem tropischen Urwald in Afrika.
Und wie sie nach Norwegen kommt, das hätte ich ganz gerne im Rollenspiel selbst geschrieben.
Chian
Chian

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 27
Ort : Mistiges Winz-Städtchen

Nach oben Nach unten

Chian Empty Re: Chian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten