Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whooot (/°-°)/ _|__|_

Nach unten

Whooot (/°-°)/ _|__|_ Empty Whooot (/°-°)/ _|__|_

Beitrag  Alexa Mi Jul 03, 2013 6:57 pm

ok, ich weiß nicht, wie ich auf diesen unendlich bescheuerten titel gekommen bin, aber wie auch immer^^
das hier ist das offizielle texte und stuff thema von tobit und mir (ich rechne nicht wirklich damit, dass tobit wahnsinnig oft irgendwelches zeug hier reinstellen wird, deswegen hab ich uns mal auf ein thema zusammengelegt... und ja, natürlich hab ich ihn vorher gefragt ;P )
leider hab ich grad keinen text da mit dem ich eröffnen kann, aber hier ist ein kleines gedicht, das ich zombey heute spontan unter eines seiner rogue legacy LPs geschireben hab:

Der Zimbelmann sieht rotes Licht
und fragt sich "Wohin bringt es mich?"

doch niemand weiß wohin es führt,
da hat er's einfach ausprobiert

da nahm das Licht den Zimbelmann
und warf ihn random...


mir is dann am ende kein passender reim mehr eingefallen, also hab ich's so gelassen xD
zur erklärung: in rogue legacy gibt es teleporter, zwischen denen man sich (wer hätte es gedacht) hin und her teleportieren kann. es gibt aber auch rote teleporter, die einen einfach random irgendwohin schicken :P
und zimbelmann, weil ein in letzter zeit wieder häufiger verwendeter spitzname von zombey zimbel ist :P

im übrigen hasse ich gedichte eigentlich, ich weiß nicht genau, wieso ich den müll geschrieben hab... vor allem, weil ich gedichte mit unreinen reimen noch mehr hasse als normale gedichte xD
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten