Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser RPG :)

5 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Fr Mai 17, 2013 3:47 pm

Jaa, stimmt. Ist unter Umständen vielleicht besser, wenn du erst ein bisschen "zuschaust" und wir aus unserer "Situation" mal draußen sind...
dazu muss aber wer mal weiterschreiben....

Acy?!?!
Nach Katy bist du dran...
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Katy Sa Mai 18, 2013 6:47 am

Genaauuuu! Acy!!! Duuu bist dran *um Alexa herumhüpf* lalalala cheers Basketball sunny Habt ihr auch sooo schönes wetter heute?

lg

Katy
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Mo Mai 20, 2013 8:13 am

ich weiß, aber das ändert nichts an der tatsache, dass ich auch direkt vor katy gepostet hab... wir sind ein bisschen mehr als 2, wisst ihr noch?^^
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Mo Mai 20, 2013 9:28 am

Jaa, stimmt auch wieder, aber, dann wäre unsere Reihenfolge wiederhergestellt...
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Tobit Di Mai 21, 2013 12:58 pm

Wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, kann auch einfach ich mal einsteigen... dann müsstet ihr nur eine Weile warten, bis ich mal die Zeit dafür finde Wink
Tobit
Tobit
Beschter Moralapostel von Welt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Di Mai 21, 2013 2:23 pm

Ich wäre damit einverstanden...ich selber finde die Ferien (ja ich habe Ferien) über wohl keine Zeit mehr...und danach....soweit plan ich nicht voraus^^
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Tobit Mi Jun 05, 2013 3:54 pm

Kann mir jemand erklären, wieso genau ich jetzt meinen Post verfasst habe? Wenn von 5 Usern im RPG 2 aktiv sind, dann kann man es eigentlich auch gleich abbrechen; das Ganze bricht zusammen, wenn ein so großer Anteil der Charas wegfällt.
Ich, bzw mein Chara hat mit eurer momentanen Handlung genau gar nichts zu tun, das heißt mein Post war im Grunde überflüssig, außerdem werde ich auf keinen Fall anfangen mit Alexa alleine zu schreiben. Wenn ihr alle keine Zeit habt, dann lasst es, ich werd mich auf jeden Fall verabschieden, bis hier endlich einmal wirklich etwas weitergeht und damit mein ich nicht, dass irgendwer es so nebenbei geschafft hat irgendetwas hinzuschmieren, sondern dass ihr euch endlich Zeit dafür nehmt, denn schenken wird die euch keiner. Ich glaube auch nicht, dass ihr alle zu viel zu tun habt; wenn ich die Zeit finde, schafft ihr das auch... zumindest, wenn ihr wirklich wollt und wenn nicht, dann könnt ihr es wie gesagt auch lassen.
Tobit
Tobit
Beschter Moralapostel von Welt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Do Jun 06, 2013 1:24 pm

Was bildest du dir eigentlich ein? "Ich glaube auch nicht, dass ihr alle zu viel zu tun habt"...du kennst uns nicht!!! und beschuldigst uns zu lügen??
Es gibt auch Leute, die weniger Zeit haben, als du, okay. Ich weiß nicht was du arbeitest, oder studierst oder sonst was. Ich habe gerade TATSÄCHLICH keine Zeit!!!!!!!!
Ich bin im Schulstress, okay?

Und btw, wenn die Leute, die gerade nicht zum RPG schreiben kommen, jetzt gehen, wird das an der Situation NICHTS ändern. Es wären trotzdem nur noch zwei da die RPG schreiben! Falls du nicht rechnen kannst: 2 + 0 = 2
Kapiert?!

Du brauchst dich auch nicht so erwachsen oder sonst was zu fühlen (vorausgesetzt du bist tatsächlich 19, verhalten tust du dich ja wie drei!),...wenn hier jemand bezüglich so etwas was zu meckern hat, dann die Admins, klar?! Und wenn es dich stört, dass hier so wenig los ist, es zwingt dich keiner hier zu bleiben,...dann GEH DOCH!

Dass dein Chara gerade nichts mit der Handlung zu tun hat ist im Übrigen deine Entscheidung gewesen, dafür kann NIEMAND, außer dir, etwas!!!

Und was heißt hier eigentlich "außerdem werde ich auf keinen Fall anfangen mit Alexa alleine zu schreiben"? Wie kommst du darauf, dass nur noch ihr zusammen RPG schreibt? Falls es dir nicht aufgefallen ist, seit deinem Beitrag hat niemand mehr etwas geschrieben, und mit niemand ist auch Alexa gemeint!!!!!!!
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Do Jun 06, 2013 2:21 pm

jetzt reg dich mal nicht so auf o_O
ich kann absolut verstehen, was er meint; ich bin momentan im prüfungsstress (diese woche jeden tag mindestens eine prüfung) und hab auch noch pfadfinder, ministranten, chor, geigenstunde und 2 foren um die ich mich kümmern muss, trotzdem find ich die zeit zum schreiben... und ja, ich weiß, dass ich nicht gepostet hab und zwar aus dem selben grund, aus dem tobit gesagt hat, er geht; dass nach mir eh keiner weiterschreiben würde.
und falls dir das nicht aufgefallen (bzw eingefallen) ist; wenn bis auf 2 alle richtig aussteigen, sprich weiterschreiben, bis sie ihren chara rausnehmen können, ohne dass er in der handlung fehlt, dann kann man zu zweit ganz normal weiterschreiben, aber wenn alle bis auf einen - und ja, ich zähle tobit grade nicht mit, weil er jetzt zwar eingestiegen ist, sich aber noch nicht in die handlung integriert hat - einfach mittendrin aufhören, dann bricht es zwangsläufig zusammen, weil auf einmal alle charas fehlen und der eine, der überbleibt die anderen charas weiterspielen müsste, bis er sie loswird, was alles andere als lustig ist.
übrigens hast du bei deiner rechnung nicht so ganz nachgedacht; es stört ihn (soweit ich das verstanden hab) nicht, dass ihr jetzt alle aufhört, sondern dass ihr längst alle aufgehört habt und es deswegen nicht weitergeht.
ich weiß auch, dass es seine entscheidung war, seinen chara noch nicht in die handlung zu integrieren. er beginnt einfach ein stück von der handlung weg und findet sich dann nach und nach hinein, sowas nennt sich stilmittel, weißt du? wir haben einfach gehofft, dass es euch wieder motivieren würde weiter zu schreiben, wenn mal auch nur ansatzweise was weitergeht, aber scheinbar vergebens.

außerdem hat er nie gesagt, dass ihr lügt; das einzige, was er gesagt hat, ist dass ihr alle offensichtlich keine lust habt, weil ihr es sonst schaffen würdet euch 2x in der woche 20 minuten zeit zu nehmen, um einen post zu schreiben, das dauert nämlich nicht viel länger, mal ganz abgesehen davon, dass ihr wenn ihr dran seid immer noch 3 tage spielraum habt, wenn es nicht sofort geht. btw kenn ich ihn (ach ja, sry an amelia, ich hab dich angeschwindelt, ich hab ihn doch angeschleppt ^^" ) und ich glaube auch nicht, dass du weniger zeit hast als er; unser lieber herr tobit lebt alleine, studiert und hat 2 jobs. trotzdem schreibt er hobbymäßig RPG und das meines wissens nach (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) meistens spätnachts... wenn es sich anders nicht einrichten lässt.

ich weiß, dass ich als admin eigentlich das forum verteidigen müsste, aber ich bin ehrlich, tobit hat recht und sry alfy, aber du hast absolut kein recht ihn anzufahren; wie gesagt kenne ich ihn und er ist niemand, der gerne gemein zu anderen ist, insofern glaub ich nicht, dass er irgendeine von euch persönlich angreifen wollte. er ist einfach ehrlich und das kann ihm niemand vorwerfen -.-"
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Sa Jun 08, 2013 4:49 am

Gut.

Aber DU kennst MICH nicht und Tobit auch nicht. Wenn ich sage ich habe keine zeit ist das ehrlich und hat auch einen guten Grund, ja?
Vielleicht kann ich auch gerade nicht schreiben. Ich habe z.B. alle Geschichten die ich angefangen habe zu schreiben abgebrochen! Ein Jammer, aber es musste sein!

Es ist schön für euch, wenn ihr nur 20 min zum RPG-Beitrag schreiben braucht, ich brauch länger!

Und wenn du das, was Tobit geschrieben hat MOTIVATION?! nennst, dann weiß auch nicht weiter.
Was er getan hat nennt man höchstens Motivation, dass wir alle aufhören!!! Ach, und du machst es jetzt auch nicht besser!
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Sa Jun 08, 2013 7:18 am

ja, aber du bist noch schüler, richtig? ich seh einfach nicht ein, was ein schüler anstellen muss um gar keine zeit mehr zu haben... und das nicht erst seit gestern, das geht ja schon seit monaten so und du kannst mir nicht einreden, dass deine schule 5 monate lang prüfungssaison hat, das ist nämlich länger als ein semester. und ich seh auch nicht ein, was man machen muss, um sich seine freizeit dermaßen zuzustopfen. in den ferien versteh ichs noch, da fährt man weg, tu ich ja auch und dagegen sagt auch keiner was, aber nichtmal ich hab es bisher geschafft unter der woche und am wochenende nie zeit zu haben und ich hab noch 4 sachen außerschulisch (letztes jahr war noch firmstunde dabei) wobei ich bei den ministranten schon nicht mehr gruppenleiter bin (sprich die gruppenstunden für die kleinen mache) weil sich das zeittechnisch nur so blöd ausgegangen ist, dass ich es einfach nicht mehr geschafft hab

ich weiß nicht genau wie lange ich für meine posts brauche, das war nur geschätzt, wahrscheinlich brauch ich eh länger... tobit bekommt das sicher hin, der is das gewohnt, der hat skills :P
vertraue niemals zeitschätzungen von mir... aber wie dem auch sei, du hast trotztdem 3 tage zeit dafür (theoretisch... praktisch sind es eh mehr) und du kannst das ja z.b. auch so machen wie ich auf meinem ersten rpg-forum, dass du deine posts in word schreibst und dann ins forum kopierst, dann kannst du nämlich zwischendurch unterbrechen, das ding abspeichern und später weiterschreiben (ja, meine posts von dem forum hab ich alle noch)... nur so als kleiner tipp am rande^^

ich hab nicht gemeint, dass er sich aufregt, weil das forum steckt, ich hab gemeint, dass es im rpg wieder weitergegangen ist. ich hab gewusst, dass er nicht mit seinem ersten post direkt in die handlung einsteigen wird, das ist einfach nicht sein stil, aber trotzdem ist im rpg was passiert und wenn ihr endlich mal weiterschreiben würdet, dann hätten wir tobit auch dabei. das war es, von dem wir gehofft haben, dass es euch irgendwie wieder motivieren würde weiterzumachen... offenbar erfolglos.

achja und btw, ich hab wieder angefangen ein buch zu schreiben und hab an einer kurzgeschichtenserie gearbeitet... beides hab ich abgebrochen, trotzdem find ich die zeit fürs rpg
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy So Jun 09, 2013 7:24 am

Schaut ins RPG und seid glücklich.... Wink
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Katy Mo Jun 10, 2013 9:42 am

Wow, wow, wow! Leute!
Jetzt bin ich mal ein Wochenende nicht da (wir waren auf ner Alm... Kein Empfang un so :3 ) Und hier fangen alle an sich zu streiten... No Auch wenn das "Problem" jetzt gelöst ist... (obwohl ich mir da nicht GANZ sicher bin)

@Alfy!
Warum flippst du so aus? Unser RPG :) - Seite 2 2435865187 Klar hast du stress in der Schule und wenig zeit in der Freizeit... Aber du hast bevor du gestern gepostet hast zwei (ja ZWEI) Monate nichts gepostet... Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zwei Monate lang, jeden Tag keine Zeit gefunden hast, etwas zu posten... Surprised Und das du alle deine Geschichten abgebrochen hast... Ich verstehe warum du dich desshalb so aufregst, aber kein Grund das an uns auszulassen! Unser RPG :) - Seite 2 2371709178

@Alexa
ich weiß nicht genau wie lange ich für meine posts brauche, das war nur geschätzt, wahrscheinlich brauch ich eh länger... tobit bekommt das sicher hin, der is das gewohnt, der hat skills Razz
vertraue niemals zeitschätzungen von mir... aber wie dem auch sei, du hast trotztdem 3 tage zeit dafür (theoretisch... praktisch sind es eh mehr) und du kannst das ja z.b. auch so machen wie ich auf meinem ersten rpg-forum, dass du deine posts in word schreibst und dann ins forum kopierst, dann kannst du nämlich zwischendurch unterbrechen, das ding abspeichern und später weiterschreiben (ja, meine posts von dem forum hab ich alle noch)... nur so als kleiner tipp am rande^^

Ich finde, du hast absolut recht. Mach ich ja genau so! Unser RPG :) - Seite 2 2371709178

Unser RPG :) - Seite 2 2371709178 ich muss weg

So. Ich muss weg...

Später mehr^^

lg
Katy
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Mo Jun 10, 2013 10:47 am

Katy schrieb:Aber du hast bevor du gestern gepostet hast zwei (ja ZWEI) Monate nichts gepostet
ich hab nachgesehen, bevor ich 5 gesagt hab. alfy hat das letzte mal vor 5 monaten einen post zeitgemäß geschrieben .-.
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Katy Mo Jun 10, 2013 11:14 am

wow... Mad No Smile scratch
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Mo Jun 10, 2013 11:18 am

du darfst mir durchaus vertrauen, wenn ich etwas sage xD
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Mo Jun 10, 2013 2:04 pm

Jaa, danke Leute, ich dachte das hätte sich geklärt jetzt!
Hackt nur weiter auf mir rum, macht mir nix aus...zu was anderem bin ich nicht geboren.
Ich kann auch gehen, wenn ihr mich nicht mehr hier haben wollt (außer um auf mir rumzuhacken)...!
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Mo Jun 10, 2013 2:38 pm

bin schon still :x
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Di Jun 11, 2013 11:25 am

Gut... Very Happy Wink
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Katy Di Jun 11, 2013 12:10 pm

Alfy schrieb:Jaa, danke Leute, ich dachte das hätte sich geklärt jetzt!
Hackt nur weiter auf mir rum, macht mir nix aus...zu was anderem bin ich nicht geboren.
Ich kann auch gehen, wenn ihr mich nicht mehr hier haben wollt (außer um auf mir rumzuhacken)...!

Mensch, Alfy!
Wir hacken doch nicht auf dir rum! Nur weil du dich gleich angegriffen fühlst... Nein... Scherz^^ Razz Embarassed Twisted Evil Laughing
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Amelia Di Jun 11, 2013 2:51 pm

So, ich muss mich hier jetzt einmischen.
Ich war lang inaktiv. Es tut mit leid, aber ich habe einfach ein paar andere RPGs am laufen wo es täglich was neues gibt, und auch die Handlung vorangeht. Insofern Sorry, ich hatte keine Motivation, hier reinzugucken, da eh alles steht, ja ich weis, es ist zum Teil auch meine Schuld.
Trotzdem.
Alfy, meine Liebe, komm runter. Tobit hat ja recht, man ist in der Schule nicht SO eingeplant dass man gar keine zeit mehr hat, man muss sich manchmal eben zeit nehmen und Prioritäten setzen. Ich hab selbst nach wie vor Tests, pfadis, 2x die Woche Training, Theater Proen und Aufführungen, Fußball und Chemieolympiade Training, dazu dreimal die Woche nachmittagsunterricht und am Wochenende entweder Theater oder Matches, dazwischen noch lernen, bei uns an der Schule haben wir mittlerweile den dritten religions, dritten be und zweiten Musiktest dieses Semester, du bist nicht die einzige, die eingeplant ist. Ich hab halt das Forum Schleifen lassen, weil nie was weitergeht.
Das nächste, Hör auf das Opfer zu spielen. Wirklich. Du hast keine Ahnung wie es ist, wenn wirklich auf einem rumgehackt wird, eine Freundin von mir hat vor knapp einem Monat Suizid begangen, also Spiel dich nicht so auf, weil dir jemand die Meinung sagt.
Dankeschön.
Wenn jetzt alle aufhören könnten, so auszurasten und bitte ihre Rufzeichen auf eines pro Satz reduzieren könnten, danke.
Amelia, aus.
Amelia
Amelia

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Di Jun 11, 2013 4:29 pm

"satzzeichen sind keine rudeltiere"
des weiterem hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen^^

bis auf eines: katy, du weißt, dass du dran bist? :P
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Katy Mi Jun 12, 2013 10:18 am

Jaja, ich weiß das ich dran bin... *seufz* Aber... Was soll ich schreiben? Keiner hat mir ordentliches Material zum weiterschrieben gegeben... bounce:sleep:Naja... Ich werde es mir noch einmal durchlesen... vielleicht fällt mir dann ja was ein^^
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alfy Do Jun 13, 2013 12:40 pm

Okay, an alle die es noch nicht gerafft haben (Katy, Amy!!):

DIE SACHE HATTE SICH SCHON LANGE GEKLÄRT, NOCH BEVOR KATY IHREN SENF DAZU GEGEBEN HAT!!
DAS EINZIGE WORÜBER ICH MICH NOCH AUFREG IST, DASS ALLE JETZT MEINEN NOCH IHREN SENF DAZUGEBEN ZU MÜSSEN UND MIR ZU SAGEN,
DASS TOBIT RECHT HAT UND WAS-WEIß-ICH!!!!
ES HAT SICH VERDAMMT NOCHMAL GEKLÄRT! ICH HAB JA ALS BEWEIS DAZU, DASS ICH VERSTANDEN HAB, WAS ER MEINTE AUCH AM RPG WIEDER WEITERGESCHRIEBEN!!!!

UND WENN DAS KEINER RAFFT IST MIR AUCH EGAL!!!

ICH BIN RAUS!!!
Alfy
Alfy
Eingeschnapptes Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Ålesund

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Alexa Do Jun 13, 2013 1:18 pm

ich glaube, da muss ich eben meine stimme der vernunft dazu anhalten einen kommentar abzugeben...
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Unser RPG :) - Seite 2 Empty Re: Unser RPG :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten