Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lúthien (Cassidy)

5 verfasser

Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 12:53 pm

Es wird mit Sicherheit nicht perfekt, aber vielleicht doch annehmbar Wink

Name:
in der menschlichen Sprache heißt sie Cassidy in der elbischen (ist ja das selbe wie Elf) Lúthien

Alter:
das kann man nicht genau sagen, da Elben (Elfen) nicht altern. Vom Aussehen her würde man sie auf 15, oder 16 Jahre schätzen

Charakter:
Sie ist ein misstrauischer Mensch (bzw. Elb / Elf).
Eher ein Einzelgänger und verlässt sich auf niemanden, tut alles lieber selber, bevor sie anderen eine Aufgabe überträgt. Manchmal ein wahrhaftiger Kontrollfreak, da sie immer alles immer fünf mal überprüft bevor sie einen Schritt auf unbekanntes Gebiet tut, was sie auch einschränkt, denn sie tut nur selten etwas Dummes oder Unüberlegtes. Und ist in keinster Weise spontan, wenn, dann aber auch nur, weil die Situation es gerade unglaublich dringend von ihr verlangt.
Oft ist sie tief in ihre eigenen Gedanken versunken, immer dabei einen neuen Plan auszutüfteln, wie man dieses oder jenes am besten tun kann.
Sie wirkt auf den ersten Blick einschüchternd und auch etwas hochnäsig, doch je besser man sie kennen lernt, desto mehr offenbart sich ihre wahrhaftige Liebenswürdigkeit, welche sie hinter all diesen anderen Eigenschaften versteckt.

Schwächen:
Wie schon gesagt, sie ist auf keinste Weise spontan, lässt sich nur schwer auf neue Leute ein, die sie trifft.
Außerdem besitzt sie ein kleines Geheimnis: es heißt Taurnil.
(ein anderer Chara kann auch ein Schwäche sein, oder nicht? Ich meine, wenn jetzt jemand den man liebt .... shit, zu viel verraten Very Happy ... gefoltert wird, dann ist es auch mit eine Art Schwäche für diese Person verbunden, oder etwa nicht?)

Aussehen:
Sie ist für ihr Alter ziemlich klein, ca. 162 cm.
Sie besitzt kurze kastanienbraune Haare (welche im Sonnenlicht rot schimmern), diese reichen ihr ungefähr bis zur Mitte des Halses, wo sie einen kleinen Leberfleck besitzt.
Ihre Figur ist zierlich,dadurch kann sie sich schnell bewegen und es macht sie wendig.
Ihre Augen sind sturmgrau und sind von langen, dunklen Wimpern umrahmt.
Meistens trägt sie eine dunkelgrüne Tunika, welche von einem schwarzen Gürtel geziert wird. Er besitzt ein silbergraues Webmuster, auf denen die Blätter des Elbenbaumes in Lorien. Unter der Tunika trägt sie dunkelbraune Leggings. Außerdem schwarze Stiefel aus Leder, welches sich perfekt um ihren Fuß angepasst hat.
Um ihre Schultern spielt ein schwarzer Umhang, der auch eine Kapuze besitzt, welche sie vor Wind und Regen schützt. Man kann ihn über der Brust zusammen knüpfen, da er zwei silberne Knöpfe (welche ebenfalls die Form von Blättern haben) besitz.
Ihr stetiger Begleiter ist außerdem noch ein Bogen aus elastischem Holz und ein stetig gefüllter Köcher mit Pfeilen, dessen Federn(? Was soll man anderes zu dem hinteren Teil eines Pfeils sagen?) braun, mit weißen Spränkeln sind.

Herkunft:
Cassidy / Lúthien stammt gebürtig aus England.
Die Wälder dort bieten ein perfektes und sicheres zu Hause , in denen sie zusammen mit ihrer Familie und noch anderen Elben ihres Volkes lebt.

Freunde:
Da sie kein sehr aufgeschlossener Mensch ist, besitzt sie nur wenige Freunde;
Ihre Kinderfreundin Nessá und ihren Freund Taurnil.

Familie:
Ihre Mutter Idril und ihr Vater Angrod haben aus Lúthien noch drei weitere Kinder. Alles Jungen. Es sind also Lúthiens Brüder. Der Erstgeborene heißt Amroth, der Zweite Findecáno und der Dritte Fingon.
Zu ihrem jüngsten Bruder hat Lúthien das beste Verhältnis, da er nur wenige Jahre älter ist als sie.
Er hat ihr außerdem alles gezeigt, was sie heute kann. Auch wenn er der Grund ist, weshalb sie so misstrauisch und nicht besonders Kontaktfreudig geworden ist.

Kräfte / Fähigkeiten:
Beherrscht die Kunst des Zaubertränkemischens.
Außerdem ist sie talentiert im Umgang mit Bogen und Schwert.

Vorgeschichte:
Lúthien ist in den Wäldern Englands geboren, in denen sie wohlbehütet mit ihren drei älternen Brüdern und ihren Eltern aufwächst, sowie noch mit anderen Elben ihres Stammes. Sie und ihre Familie gehören zum Stamm der Grauelben, welche vor allem in der Gründungsgeschichte der vier Elben-Reiche (Lorien, Uzimion, Terien und Fantior) eine Rolle spielen.
Ihr drittältester Bruder Fingon bringt ihr während sie aufwächst alles Wichtige über den Kampf und das Mischen von Zaubertränken bei, eine Gabe, die in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergereicht wird. Er ist es auch, der sie in die Richtung lenkt, in die sie sich später entwickeln wird. Er ist der Ansicht, dass es nur das Schicksal gibt und es einem verboten ist, daran etwas zu ändern, durch ein Eingreifen jeglicher Art. Außerdem lebt er abgeschirmt von den anderen, ist sehr misstrauisch und da seine kleine Schwester zu ihm aufsieht, ist er das Perfekte Beispiel für sie, wie sie später einmal sein will.
Jahre später stirbt ihr Bruder durch die Hand eines Menschen und seither lebt Lúthien zurückgezogen. Allerdings beginnt in ihr allmählich ein Keim des Hasses auf die menschliche Rasse zu wachsen und zusammen mit ihren besten Freunden, Taurnil und Nessá begiebt sie sich auf die Suche des Mörder ihres Bruders.
Nessá verlässt die Beiden anderen allerdings als erstes, da sie sich nicht weiter von der Insel entfernen möchte. Schweren Herzens nimmt Lúthien Abschied von ihrer besten Freundin, immer noch mit dem Ziel vor Augen, den Mörder von Fingon aufzuspüren.
Sie und Taurnil verschlägt es auf ihrer Suche nach Norwegen. Allerdings verlässt Taurnil sie bald, da er Nachricht von seinem Vater erhält, dass seine Mutter im Sterben liegt. Er fleht sie an, mit nach Hause zu kommen, doch Lúthien hat immer noch nichts anderes im Sinn, als den Mörder zu töten. Als er sie verlässt, stellt er die zarten Bande, die angefangen haben, sich zwischen ihnen zu entwickeln, auf eine harte Probe.
Gänzlich verlassen sucht Lúthien unablässig weiter nach dem Mörder und nimmt eine andere Identität an.
Nun heißt sie in der Menschenwelt Cassidy.
Doch alles verändert sich, als sie plötzlich auf Alexa trifft.

Ich hoffe, dass reicht und mein Steckbrief ist einigermaßen annehmbar Very Happy
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Alexa Mo Feb 11, 2013 1:29 pm

so, um das mal vorneweg anzumerken: ich als verantwortliche für die steckbriefe habe beschlossen, dass neue steckbriefe als eigene themen gepostet werden, ich war also mal so frei, deinen steckbrief zu verschieben, ich hoffe, das stört dich nicht^^
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Hey :)

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 1:35 pm

Keines Wegs Smile
Und, in Ordnung?
Annehmbar?
Grottig?
Sau schlecht?
Normal?
Nicht besonders?
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Alexa Mo Feb 11, 2013 2:20 pm

weil ich von grammatikfehlern kopfschmerzen bekomme bin ich da mal selbst drübergegangen, ein paar sachen hab ich aber aus faulheit gelassen. kurz gesagt: vollständige sätze wären schön, ein paar sachen ergeben zumindest in meinen augen wenig sinn und du solltest dich für eine zeit entscheiden.
so viel zu schönheitsfehlern...
mal sehen, was wir da noch so finden ;)

*) wie in den regeln steht, gibt es bei uns keine elben. wir haben stattdessen elfen und auch, wenn das ziemlich pingelig klingt, bitte ich dich das zu ändern, weil es sonst ziemlich verwirrend wird.
*) es ist schön, wenn sie nicht altert, aber zumindest ein geschätztes alter wäre großartig
*) ja, andere personen zählen als schwäche
*) jup, die federn hinten an einem pfeil nennt man auch federn xD
*) ich gehe mal davon aus, dass der letzte satz auf das tatsächliche rpg anspielt, also werd ich dazu mal einfach nichts sagen^^

das ist mal mein erster eindruck, viel spaß damit ;P
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Katy Mi Feb 20, 2013 11:52 am

Ich finde den Steckbrief gut Smile cheers Lúthien (Cassidy) 2752551222 Lúthien (Cassidy) 2371709178
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Amelia Mi Feb 20, 2013 3:29 pm

YAY Katy du bist noch am leben Smile
Amelia
Amelia

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Katy Do Feb 21, 2013 1:09 pm

Very Happy Aber immer^^
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Amelia Sa März 02, 2013 2:54 am

Hey Anna! Ich wollte mal nachfragen, wie es mit deinem stecki vorangeht, Alexa hat ja gesagt, dass er noch ein wenig überarbeitet werden muss... Wenn er fertig is und du das ok von Alexa hast, kannst du übrigens gleich ins RPG einsteigen! Wink
Amelia
Amelia

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Tobit So Mai 12, 2013 11:52 am

wenn ich hierzu etwas anmerken darf:
Anna S. G. schrieb:Er besitzt ein silbergraues Webmuster, auf denen die Blätter des Elbenbaumes in Lorien.
ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber soweit ich das verstanden habe, spielt unser RPG in unserer welt, nur in einer anderen zeit, was bedeutet, dass es den wald lorien nicht gibt. der befindet sich ja in mittelerde...
außerdem ergibt der satz an sich keinen sinn, aber ich möchte hier nicht den grammatik nazi spielen Wink
Tobit
Tobit
Beschter Moralapostel von Welt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Alexa So Mai 12, 2013 12:00 pm

OMG, der neue hat recht! o_O xD
stimmt, is mir gar nicht aufgefallen...
außerdem, wo ich grad nochmal über das ganze drüberlese fällt mir selbst nochwas auf; es zählen andere personen zwar als schwäche, aber außer dem hat sie praktisch keine, was bedeutet, dass sie, wenn ihr freund nicht in reichweite ist keine schwäche mehr hat, das solltest du auch noch ändern ;)

und jep, grammatik-nazi ist meine aufgabe^^
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Lúthien (Cassidy) Empty Re: Lúthien (Cassidy)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten