Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

2 verfasser

Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Anna S. G. So Feb 10, 2013 1:10 pm

Naja, da ich das ganze Vorstellungszeug schon in der Schule nicht leiden kann, kommt hier nur das wichtigste über mich rein.
Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und komme aus Coburg ( Das ist in Bayern und bei uns wurde Rubinrot verfilmt, zumindest ein Teil). Kathy hat noch gemeint, dass du / ihr neugierig seid, wie ich so bin und ich versuche mich mal so gut wie´s geht zu Papier zu bringen Wink
Also ... (große Spannung:D) ...
- entweder man kann mich leiden oder man kann´s nicht, ein Zwischending gibt´s nicht (gleich im Vorraus:P)
- außerdem rede ich zu viel (meistens zumindest), allerdings bin ich dann mal doch so schüchtern, dass ich kein Wort rauskriegen kann. Das verstehe ich selber nicht, aber ich bin eben so Smile)
- hmm ... des weiteren bin ich der größte The Vampire Diaries Fan den es gibt Very Happy Neben meinem Bett hängt Ian Sommerhalder in Lebensgröße und hölle, der ist einfach nur sexy! (oke, das musste ich jetzt schnell loswerden).
- in meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine RPG (richtig so, oder?) geschrieben und hab auch keine Ahnung wie das funktioniert. Indirekt (oder direkt, wie man´s nimmt ;D) wurde ich hier rein verdonnert, aber bis jetzt gefällt´s mir ganz gut, auch wenn ich bis jetzt nicht so ganz verstanden hab, worum´s geht Smile) (alle Admins mir das jetzt bitte nicht böse nehmen Exclamation Smile Aber schon bei den ersten Drei Worten hattet ihr mich: Mensch, Zwerg oder Elf. Das ich das so toll fand / finde liegt glaube ich an meiner Vorliebe für Herr der Ringe / Hobbit oder J.R.R. Tolkien im Allgemeinen Very Happy
- vielleicht interressiert es dich / euch, was ich sonst so schreibe. Also mein eigentliches Genre ist Fantasy; Liebe & Romantik; Abenteuer & Spannung, sowie auch abundzu mal Sience Fiction und Lyrik Smile Ich hab bis jetzt so ziemlich in jedem Genre meine eigenen Erfahrungen gesammelt Very Happy
Ich hoffe, dass das reicht und werd mich jetzt noch ein bisschen umschauen Smile
Lg Anna
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Alexa So Feb 10, 2013 3:32 pm

ich kenne dich kaum, aber wenn ich mir nur diese beschreibung anschaue... himmel und hölle, wenn du jetzt noch auf nightwish und evanescence stehst, könntest du ich sein xD
... bis auf die tatsache, dass ich vampire diaries nicht schaue... keine ahnung wieso, es läuft nie, wenn ich zeit habe ._.

rpg kannte ich mich anfangs auch wenig aus, mittlerweile bin ich relativ erprobt, was das angeht ;)
keine sorge, ich bin es (ganz besonders hier *ähäm*) gewohnt, dass nicht alles richtig läuft, ich bin nicht böse, wenn jemand was falsch macht, außerdem stehe ich (fast) immer und gerne für alle möglichen fragen zur verfügung^^

ansonsten...mein genre ist mittelalter-fantasy, science fiction ist überhaupt nicht meins und mit zu viel romantik kann ich nichts anfangen xD
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, ich bin die 'Neue' :D

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 5:20 am

Oh Hölle, ich LIEBE I love you Evanescence! Eine verloren gegangene Schwester wurde gerade wieder gefunden! Very Happy
Ich hab schon gemerkt, dass das hier alles ein wenig 'familiärer' zu geht und irgendwie jeder jeden kennt. Man fühlt sich ... naja ... etwas komisch, zumindest ich Smile
Persönlich finde ich es jetzt auch noch schwer, in das RPG einzusteigen, denn wenn man nicht von Anfang an mit dabei ist, hat man so keine Ahnung worum es geht und so weiter und sofort ... Very Happy
Lg Anna
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Alexa Mo Feb 11, 2013 9:25 am

bei einem richtigen rpg ist es einfacher, weil man in der regel sowieso warten muss, bis ein neuer plot anfängt^^
wir sind hier aber nicht ganz professionell, also fällt das weg :D
wie auch immer, bevor du einsteigst, brauchst du eh noch einen steckbrief ;)
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 10:46 am

Ah, danke Smile
Endlich jemand der mir das mal erklärt Very Happy
Und was muss da alles rein? Ich hab mir zwar mal einen angeschaut, aber dann kam irgendwann dein Kommentar, dass das nicht so ist, wie es sein sollte. Also wende ich mich lieber gleich an dich Wink Um es von Anfang an schon richtig zu machen Very Happy
Einen Steckbrief zu schreiben ist trotzdem schwer, wenn man keine Ahnung hat, worum es geht ^^
Wenigstens ein paar Stichpunkte oder Zusammenfassung oder so etwas in der Art wäre schön gewesen Smile
Irgendwie alles ein bisschen ... unübersichtlich Very Happy
Nicht böse nehmen Wink
Lg Anna
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Hey. FRAGE!!

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 1:09 pm

Ich hab jetzt mal nen Steckbrief verfasst und ich würde ganz gern wissen, was du davon hälst Smile
Ob er in Ordnung ist, von der Länge her aussreichend, genau beschrieben, keine Regeln gebrochen, ....
du weißt schon was ich meine Very Happy
Lg Anna
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Alexa Mo Feb 11, 2013 1:16 pm

allgemein ist es so, dass du die schablone hast (die ich vielleicht mal überarbeiten sollte) und eigentlich nur die angegebenen punkte ausfüllst. wenn du noch irgendwas angeben willst, kannst du das natürlich auch machen :P
der trick ist, möglichst ausführlich zu schreiben, weil sich die anderen deinen charakter besser vorstellen können, wenn du ihn detailierter beschreibst (siehe mein steckbrief... *hust* selbstlob)^^
der sinn von einem steckbrief ist es tatsächlich nur, den anderen den eigenen charakter vorzustellen. regeln dazu stehen... unter regeln glaub ich, ich weiß nicht mehr genau, wo ich die hingepackt hab :D
moment, ich seh mal nach... jup unter regeln :P
die beste idee wäre es sich die regeln zuerst anzuschauen^^

edit:
vielleicht sollten wir eine regel gegen doppelposts einführen xD
ich seh es mir gleich an ;)
Alexa
Alexa
Hohepriesterin der Orgel

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 27
Ort : wenn ich das wüsste...

https://www.youtube.com/user/LittleAcy213

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Hey :)

Beitrag  Anna S. G. Mo Feb 11, 2013 1:23 pm

Ich würd jetzt sagen, Eigenlob stinkt, aber dein Steckbrief war wirklich gut! * fremdlob * ^^
Wie ich bei meinem Steckbrief schon obendrüber geschrieben habe, ich habe es probiert. Hofentlich wird er angenommen und ich hoffe, es reicht ^^
Anna S. G.
Anna S. G.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Hey, also ich bin die ' Neue ' :D Empty Re: Hey, also ich bin die ' Neue ' :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten