Twinnin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So, ich stell mich auch endlich mal vor :D

2 verfasser

Nach unten

So, ich stell mich auch endlich mal vor :D Empty So, ich stell mich auch endlich mal vor :D

Beitrag  Fee Di Dez 18, 2012 8:59 am

Hi Smile
Ich hab ziemlich lang nichts von mir hören lassen, weil ich total im Schulstress war. Aber jetzt... stell ich mich vor Smile
Also:
Ich bin 13 Jahre alt (werde im Januar 14) und lebe in Hessen. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, reiten und joggen. Gibt's sonst noch was zu wissen? Achso, ich habe ein Kaninchen, das mir so ziemlich alles bedeutet und LIEBE Weihnachten santa rendeer Very Happy
Fee
Fee

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

So, ich stell mich auch endlich mal vor :D Empty Re: So, ich stell mich auch endlich mal vor :D

Beitrag  Katy Sa Dez 22, 2012 6:40 pm

Hey Fee Very Happy

Hättest wohl vergessen dich vorzustellen wenn ich dich nicht angschrieben hätte hm? xD Razz Wink Wink (Ist nicht böse gemeint^^)
Schön das du dich vorstellst...
Jetzt hätte ich noch eine "etwas" dreiste Frage an dich: Würde es dir etwas ausmachen ein bisschen Werbung für Twinnin zu machen? o.O Du siehst ja selber, wir hhaben nur 11 Nutzer Rolling Eyes Mad Evil or Very Mad das ist dann irgendwie doch "etwas" deprimierend... (nicht das ich euch nicht alle ganz doll lieb habe xDDD)
So und nun nochmal richtig zu dir: Ich lese und schreibe auch gerne Very Happy Sollen wir dich Fee nennen? Oder irgendwie anders?
Naja aufjedenfall freue ich mich dich hier willkommen zu heißen cheers cheers cheers cheers cheers

Ganz Liebe Grüße

Katy So, ich stell mich auch endlich mal vor :D 2371709178
Katy
Katy
Admin

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 25
Ort : Vorm Computer (wo denn sonst? pfff...)

https://twinnin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten